
Eine gelungene Veranstaltung rund um Medizin und Olympia. Besonders beeindruckend war die Vielfalt und Qualität der Beiträge: Genau diese interdisziplinäre Vernetzung ist es, die die Sportmedizin – und den Leistungssport insgesamt – voranbringt.
Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer:innen, spannenden Referent:innen, Sponsoren und Helfern.